Rotaract Club Ulm

Hallo! Wir sind der Rotaract Club Ulm, eine gemeinnützige Organisation junger Erwachsener, egal ob studierend, in der Ausbildung oder berufstätig, die sich gemeinsam sozial engagieren und Neues lernen möchten. Getreu unserem Motto „Helfen, Lernen, Feiern" treffen wir uns alle zwei Wochen zu den unterschiedlichsten Aktivitäten, setzen uns für lokale soziale Projekte ein und kommen mit Rotaracter*innen aus der ganzen Welt in Kontakt.
Wir freuen uns über jede*n, die/der Lust hat, sich sozial zu engagieren und einzubringen, viele neue Ideen hat und nebenbei Freundschaften fürs Leben schließen möchte! Besuche unsere Homepage und melde dich gerne bei uns – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Engagementbereich: 
Bildung / Weiterbildung
Internationales
Natur / Umwelt
Soziales
Kontakt: 
Rotaract Club Ulm
Carolin Blank

Die vorgestellten Einrichtungen sind für die Inhalte ihrer Seiten selbst verantwortlich.