Neue Ausstellung im Kunstschaufenster

Donnerstag, 11. April 2024 - 19:00

Siegle - Haus der Dinge - Söflingerstraße 194


Vernissage im Kaufhaus SiegleClaudia Grages, Chefmaskenbilderin am Ulmer Theater, hat spät den seit der Jugend verschütteten Weg zur Kunst wieder gefunden. Den geht sie allerdings seit gut drei Jahren konsequent und mit großer Leidenschaft. Ausgehend von Bildern, die an ihrem Seelenort in der Bretagne entstanden sind, entwickelt sie ihren eigenen Stil mit einer großen Liebe für Formen, die Einzigartigkeit und Schönheit der Natur und deren Phantasie und Kreativität. Dabei gehen die Bildmotive mittlerweile über den Bezugsort Bretagne hinaus. Immer wieder verdreht sie dabei abstrakt die Details der Natur, was zum Nachdenken, aber auch Schmunzeln anregt. #

Vernissage am 11. April um 19 Uhr
mit Häppchen, Getränken und Künstlerinnengespräch – wir freuen uns auf euer/Ihr Kommen!