Beratung für Interessierte
Sie wollen …
- sich freiwillig engagieren?
- sich für eine gute Sache einsetzen?
- andere Menschen kennen lernen?
Sie wollen zum Beispiel mithelfen bei …
- der Hausaufgaben•betreuung von Kindern.
- der Nachbarschafts•hilfe in Ihrem Stadt•teil.
- Umwelt•schutz oder Natur•schutz.
- der Betreuung von Menschen mit Behinderung.
Wir helfen Ihnen, das Richtige zu finden.
Rufen Sie uns an.
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Oder kommen Sie einfach vorbei.