Engagement für Unternehmen
Ihr Unternehmen möchte
- gesellschaftliche Verantwortung übernehmen?
- sich für gemein•nützigen Aufgaben engagieren?
Dann sind Sie bei "engagiert in ulm" richtig.
Wir
- unterstützen Sie bei der Suche nach geeigneten Partnern.
- entwickeln mit Ihnen passende Aktionen und Möglichkeiten für ein Engagement.
- begleiten auf Wunsch die Umsetzung.
Engagement
- ermöglicht für beide Seiten vielfältige Erfahrungen.
- öffnet den Blick für andere Lebens•bereiche.
- trägt zur Team•bildung bei.
Das können einmaligen Aktion oder auch länger•fristige Partner•schaften sein.
Zum Beispiel
- regelmäßiges Engagement von Mitarbeitern*innen in gemein•nützigen Organisationen.
- ein Social Day. Mitarbeiter*innen aus einem Unternehmen unterstützen ein konkretes Vorhaben in einer gemein•nützigen Organisation.
Zum Beispiel das Anlegen von einem Kräuter•garten mit einer Schul•klasse.
Oder Reparatur•arbeiten in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung.
Wir beraten Sie.
Sie entscheiden.